Startseite
Kontakt
Links



Jörg und Ute Hagemann begrüßen Euch sehr herzlich im Südschwarzwald, nahe Freiburg im Breisgau. Die sonnigste und wärmste Großstadt in Deutschland Freiburg liegt etwa 20 Kilometer und die große Kreisstadt Emmendingen ca. 7 Kilometer von Heimbach entfernt.

Warm, mediteran und sehr lebenswert !   Da wo andere Urlaub machen wohnen wir .

"Schatzhauser im hohen Tannenwald bist nun schon viele hundert Jahre alt. Dir gehört all Land wo Tannen stehen, lässt Dich nur Sonntagskindern sehen"

Ute ist ein Sonntagskind und in der Verfilmung o.g. Sage  "Das kalte Herz" , spürt man bei den Wanderungen durch den schönen Schwarzwald die  Natur  pur  !!   Erholung  pur  !!

Wir wohnen nun in 79331 Heimbach, in der Köndringer Straße 5 c. Das kleine Örtchen liegt
zwischen Kaiserstuhl und westlichen Schwarzwald, gehört zur Gemeinde Teningen.
Wir habe ein Einfamilienhaus angemietet und wohnen in unmittelbarer Nähe zu unseren Kindern und Enkeln, gegenüber dem Schlosscafe & Restaurant Heimbach.